Auswandern nach Gran Canaria

Wichtige Informationsquelle für Schwule und Lesben

...

Gran Canaria 13.9.2015 - Neue Webseite eine wichtige Informationsquelle für Schwule und Lesben auf den Kanaren

Schwule und Lesben die LGTBs (lesbisch, gay, transsexuell und bisexuell) sind schon lange gern gesehene Gäste auf Gran Canaria und den kanarischen Inseln.
Dies weil sie wesentlich mehr Geld ausgeben als andere Touristengruppen. Die Werbung für diese Gruppe der LGTB wird nun auch durch die Kanarische Regierung unterstützt. Mit der neuen Internetseite soll diese Gruppe für einen Urlaub auf den Kanarischen Inseln begeistert werden.
Die Hauptseite ist www.sacatusvacacionesdelarmario.com die Seite ist in Spanisch, Englisch und Deutsch verfügbar.
Zusätzlich ist noch eine deutsche Informationsseite www.outedeinenurlaub.com mit Informationen zu Aktivitäten und Einrichtungen für LGTBs online.

.