Auswandern nach Gran Canaria

Warnung an Männer

Warnung an männliche Urlauber und Residenten.


Gran Canaria, Playa del Inglés - Aus aktuellem Anlass eine Warnung an männliche Urlauber und Residenten.

In den Vergnügungsvierteln und Diskotheken ist eine neue Masche aktuell:
Hübsche Mädchen + Blickkontakt + Lächeln -- das Mädel kommt und wird zärtlich. Man kommt sich näher, zieht von einem Platz zum anderen, bis das Mädel sagt: "gehen wir zu Dir"

Man geht oder fährt zu IHM ins Hotel. Immer noch gibt es Zärtlichkeiten... er geht ins Bad, sie zerschlägt ein Glas, führt sich kleine Schnittverletzungen zu, verteilt das Blut im Hotelzimmer und beginnt zu schreien und randalieren!
ER kommt aus dem Bad, total perplex, und bekommt von Ihr die Mitteilung:
"Du zahlst mir 500.- Euro oder ich zeige Dich an wegen versuchter Vergewaltigung"

Die meisten zahlen, denn die Situation im Hotelzimmer in Verbindung mit dem Lärm lässt leider nur den Schluss zu: das arme Mädchen, der böse Mann.

Die Mädels , die mit dieser Masche arbeiten sind meistens aus dem ehemaligen "Ostblock-Ländern"

Wir empfehlen zur eigenen Sicherheit nur professionelle Mädchen in Club´s, Bordells oder aus Inseraten zu kontaktieren.